Über uns

RUTHARDT IMMOBILIEN

Ihre Experten für Kauf, Miete und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien

Wir sind spezialisiert auf private und gewerbliche Immobilien in Stadt und Land Salzburg, Tirol, Oberösterreich und Bayern. Unsere Kunden erhalten von uns professionelle und fortschrittliche Serviceleistungen rund um das Immobiliengeschäft.

Die Ansprüche und Bedürfnisse unserer privaten und gewerblichen Kunden haben für uns oberste Priorität. Wir begegnen unseren Kunden kompetent, fair und freundlich. Durch unsere fachkundigen und effektiven Strategien, erreichen wir schnell und zuverlässig unser gemeinsames Ziel: die schnelle und sichere Vermarktung und Vermittlung der Immobilie.

Seit der Gründung unseres Immobilienbüros, konnten wir zahlreiche Käufer und Verkäufer erfolgreich zusammenbringen.

Wir freuen uns Ihr kompetenter, zuverlässiger und professioneller Ansprechpartner in Immobilienangelegenheiten zu sein.

Unser Team

Das sind Ihre Immobilienexperten

Wir sind Beatrix Ruthardt und Susanne Erhartt. Aber neben Geschäftspartnern sind wir noch so viel mehr: nämlich auch Mutter und Tochter. Der Generationenunterschied bringt unterschiedliche Vorteile mit sich: Jahrelange Erfahrung im Business erlernt die jüngere Generation nicht von heute auf morgen und für die ältere Generation ist es hingegen nicht immer leicht aus alten Mustern herauszubrechen und neue, modernere Wege einzuschlagen. Wir sind offen vom jeweils anderen zu lernen und teilen die Passion für unser Business. Wir setzen die Stärken eines jeden richtig ein und sind als Team von Ruthardt Immobilien unschlagbar.

Wir begegnen unseren Kunden kompetent, fair und freundlich – Überzeugen Sie sich selbst!

Beatrix Ruthardt
Geschäftsführung
Beatrix Ruthardt
Geschäftsführung

konzessionierte Immobilientreuhänderin, Verkauf und Vermittlung von Immobilien, Wertermittlung von Immobilien

Beruflicher Werdegang:
gesamte berufliche Laufbahn im Verkauf, unter anderem jahrelange Verkaufsleiterin bei der ältesten Immobilienkanzlei ‚Silber‘ in Salzburg

Grundriss:
– lebt und arbeitet in Henndorf am Wallersee
– ist Mutter, Oma und Hundemama
– bezeichnet ihren Ehemann als ihren Fels im Alltag – was durch seinen Beruf als Steinmetz wahrlich unterstrichen wird

Innenausstattung:
Ist leidenschaftliche Maklerin mit viel Engagement, Freundlichkeit, Frohsinn, Kompetenz, Ehrlichkeit und schöpft aus einem reichen Erfahrungsschatz für die erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie.

+43 (0)664 511 80 89
trixi@daheim-in-salzburg.at

Susanne Erhartt
Dipl. Immobilienmaklerin
Susanne Erhartt
Dipl. Immobilienmaklerin

Immobilienvermarktung und -vermittlung, Immobilienfotografie, Webdesign, Social Media und Online Kommunikation, Back-Office

Beruflicher Werdegang:
20 Jahre im Office-Management und Accounting, 6 Jahre als selbständige Fotografin, Diplom zur Immobilienmaklerin, Ausbildung zur Social Media & Online Communication Managerin

Grundriss:
– lebt in Lochen am See
– Ist Tochter von Beatrix Ruthardt und Mutter eines 4-jährigen Buben. Außerdem Ehefrau eines bärtigen Hundetrainers und Frauchen von 5 Labrador Retrievern

Innenausstattung:
– Lebt, liebt und schätzt gute Laune, Ehrlichkeit und Immobilien
– Wird von Freunden, Bekannten, Kunden und Geschäftspartnern für ihre offene, ehrliche und freundliche Art sehr geschätzt

+43 (0)660 26 38 004
susi@daheim-in-salzburg.at

Services

Unsere Services für unsere Kunden

Für Verkäufer und Vermieter

Für Käufer und Mieter

Compare listings

Vergleichen